Urkunde Lebenslauf2021

Erneut interAktiv – das bedeutete: kein gemeinsamer Start, keine Gummis sammeln, kein Fest mit Musik, keine Maultaschen und kein Kuchen. Dafür aber Wandern, Laufen, Joggen, Skaten, Radfahren, ... egal was, wichtig war nur die Bewegung, Kilometer sammeln und im Aktionszeitraum das Ergebnis in das Meldesystem eintragen.

Unter dem Motto: „Ums Leben laufen - Gemeinsam Gutes tun“ waren im Team „TSF Ditzingen“ 103 Personen aktiv dabei. Traditionell stark vertreten war die Abteilung Handball mit 7 Mannschaften (67 Personen). Insgesamt haben wir 5115,4 km beigetragen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer für diese großartige Leistung!

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Veranstalter, dem Mukoviszidose e.V., und freuen uns mit euch, dass dieses Jahr insgesamt 3.000 Teilnehmer zusammen über 150.000 Kilometer beigetragen und über 50.000 € an Spenden überwiesen haben.

Sehr gerne sind wir auch im April 2022 beim 24. Ditzinger Lebenslauf wieder dabei. Wir werden sehen, in welcher Form – drücken aber die Daumen für den einst gewohnten Rahmen an der Glemsaue.